top of page

Vorplanung der Termine 2023

Liebe Mitglieder, eigentlich wollten wir euch bereits zum Jahresabschluss das neue Programm für 2023 überreichen. Leider gestaltet es sich dieses Jahr schwieriger. Ich habe versucht Angebote für unsere Reisen / Ausflüge zu bekommen.

Auf Grundlage der aktuellen Situationen sind die Reiseveranstalter, Lokalitäten und Tourismusunternehmen sehr zurückhaltend und wir bekommen die endgültigen Termine, Bestätigungen und Preise erst Anfang 2023

​

 Die Kaffeenachmittage sind allerdings bereits angemeldet und bestätigt worden.

 

Die Seebarger Speeldeel hat auch in diesem Jahr wieder ein Theaterstück im Vitalia-Hotel geplant. Dieses Jahr werden wir wieder mit dem Bus fahren. Anmeldungen werden ab sofort angenommen. Sebarger Speeldeel mit dem Stück: Froonslüd Termin: 05.März 2023,14:30Uhr Abfahrt: wird noch bekannt gegeben , ich rechne mit 13 oder 13:30 Uhr an der Bushaltestelle Bark Segeberger Strasse Preis : Aufführung, inklusive Kaffee und Kuchen ca. 25 Euro Anmeldung ab sofort und bis Ende Januar bei Erika Börner oder Gerd Lienau

​

​

In der Übersicht seht ihr nun unsere Planungen für das kommende Jahr,unter Vorbehalt !

Sobalt wir alle fix und fertig organisiert haben erhaltet ihr wieder wie gewohnt die Ausführliche Version inklusive Abfahrtszeiten und geplanten Kosten.

​

​

bottom of page